Mein Job ist erst erledigt wenn die Kunden begeistert sind!
Was die Kunden dazu sagen ...

Trennlinie iriko-brand-yourself
Trennlinie iriko-brand-yourself
Trennlinie iriko-brand-yourself

Hurra 🤩 ich habe ein Logo, und es ist sooo genial und genau so, wie es für mich passt👍!!! 1000Dank liebe Irina für Deine großartige Kreativität und Deine erlaubende Geduld. Bei dem gesamten Prozess war es auch Deine beeindruckende Kompetenz, die mir bei den vielen kleinen und großen Entscheidungen geholfen hat. Ich bin einfach nur happy 🤩

Logo Annegret Kiesow

Liebe Irina Ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Zusammenarbeit bei der Gestaltung meines Logos. Es war wundervoll, wie locker das Gespräch war, in dem du mehr über mich und mein Tun bzw. die Vision hinter meinem Tun erfahren wolltest. Wie du dich in mich einfühlen und meine Vision von einem herzoffen Leben und Lieben umgesetzt hast, hat mich schlichtweg begeistert und du hast dabei nicht die Geduld verloren hast, wenn ich immer noch eine Veränderung in Schrift und Farbe wünschte. 🤩 Dafür liebe ich mein Logo jetzt mit jedem Tag mehr. 🥰 Es war sicher nicht unsere einzige Zusammenarbeit. Ich empfehle dich gerne und guten Gewissens weiter, denn auch dein Preis war mehr als angemessen. Ich wünsche dir viele begeisterte Kunden.

Liebe Grüße Sabine

Ja, ich bin super happy mit meinem neuen Logo. Ich entdecke ständig neue Aussagen, die es für mich beinhaltet.
Vor der Arbeit mit Irina hätte ich nie gedacht, dass ein Logo so viel Inhaltstiefe besitzen kann und mich dermaßen auf ganz neue Facetten meiner Wirkungsweise aufmerksam macht.

Es ist irgendwie, als wäre ich frisch verliebt und in Flitterwochen mit meinem Logo. Echt crazy…

Logoentwicklung Social-Media-Agentur Bremen von iriko brand-yourself

 
Irina hat in einer FB-Gruppe von meinem Projekt Heroes for Heroes und meinem Wunsch nach einem professionelles Logo erfahren.
Sie hat sich sofort angeboten, dass Projekt mit einem eigens von ihr designtem Logo zu unterstützen. Wir haben meine Vorstellung telefonisch besprochen und schon ein paar Tage später hat mir Irina das Logo für HEROES FOR HEROES vorgestellt. Es hat sofort gepasst, die Gestaltung, Farben alles war total stimmig einfach perfekt. Ich kann Irina absolut empfehlen, sie hat das gewisse Händchen einer Designerin und lebt mit Leib & Seele für ihre Arbeit das spürt man sofort.
Sie ist absolut zuverlässig und in der Umsetzung einfach spitze, aber mach dir selber einen Eindruck von dem Logo für Heroes for Heroes
 
 
 


https://heroes-for-heroes.com/

 

Ich wünsche dir noch einen super schönen Tag…

LG Angelika

Hallo, Frau Korn,

vielen Dank für die Dateien!

Ich bin sehr glücklich mit meinem Logo, es ist wirklich sehr schön geworden, genau wie ich es mir vorgestellt hatte und es ging auch sehr schnell bis ich mit dem Ergebnis 100% zufrieden war.

Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit und von dem tollen Ergebnis und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Besten Dank und liebe Grüße

Sarah Krist – nailed, Nageldesign

Nailed-Nageldesign Logoentwicklung iriko-brand-yourself

Hallo, Frau Korn,

es sind nun doch schon einige Jahre her, dass ich auf Sie aufmerksam geworden. Damals hatten Sie unser vorhandenes Logo auf einen `Werbefahrzeug` platziert.
Schon damals hat mich die unkomplizierte Arbeitsweise überzeugt, sodass wir uns bei der Umsetzung unseres neuen Logos gerne wieder an Sie gewandt haben.
Hier haben Sie geduldig unsere Fragen und Anmerkungen beantwortet und in Ihre Vorschläge integriert; das Ergebnis hat unsere Erwartungen vollends erfüllt. Erfreulich waren und sind die positiven Rückmeldungen der Menschen.

Die langjährige, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für den Erfolg unserer Außendarstellung in Print und Netz.

Freundliche Grüße
Baumschule Pflanzlust

Heinrich Niggemeyer
Wolfhagen-Nothfelden
Tel. 05692-8635

Baumschule Pflanzlust neues Designkonzept iriko-brand-yourself

Bewertung mit 5 Sternen

Im Rahmen meines Homepageaufbaus und insbesondere für die persönliche und kreative Note meines Blogs, war ich auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Logo.
Selbst ein absoluter Laie auf dem Gebiet des Logo- und Webdesigns, suchte ich nach einem kompetenten und besonders fantasievollen Ansprechpartner, der nicht nur meine individuellen Vorstellungen auf Papier bringt, sondern mir auch mit diversen Fragen zur Seite steht.

Diesen Ansprechpartner habe ich mit der wunderbaren Irina von iriko-brand yourself gefunden!

Eine “fremde” Person mit dem Design der persönlichen Note meines Blogs zu beauftragen machte mir anfangs etwas Sorge. Würde jemand anderes meinen Geschmack treffen und gleichzeitig meine Vorstellungen berücksichtigen? Kein Problem mit iriko-brand yourself!

Ich hatte von vornherein das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und meine Wünsche ehrlich äußern zu können. Zu keiner Zeit hatte ich Befürchtungen mich mit weniger als dem Perfekten zufrieden geben zu müssen.

Die Zusammenarbeit war von vornherein unkompliziert, äußerst zuvorkommend und zuverlässig. Die Kontaktaufnahme mit iriko-brand yourself war einfach und praktisch. Über Facebook und E-Mail konnte ich Irina jeder Zeit erreichen. Eine Antwort auf meine Fragen kam stets schnell und oftmals gänzlich ohne Wartezeit. Innerhalb weniger Tage bekam ich bereits die ersten Entwürfe zugeschickt, welche nicht nur absoluten begeisterten sondern direkt überzeugten.

Eine kurze Beschreibung meiner Vorstellungen und des gewünschten Stils, sowie eine Erklärung der geplanten Inhalte meiner Homepage, waren bereits ausreichend. Ich bekam eine klare Zusage, wann ich mit den ersten Entwürfen rechnen durfte. Mehr brauchte ich nicht zu tun und konnte mich daraufhin entspannt zurücklehnen.

Die Entwürfe kamen absolut zuverlässig, pünktlich und praktischerweise direkt in verschiedenen Formaten. Darüber hinaus konnte ich wunderbar aus mehreren Logovarianten auswählen.

Das Ergebnis war einfach überwältigend! Irina hatte es geschafft, mit nur wenigen Angaben und Informationen, meine Vorstellungen auf den Punkt zu bringen. Das Logo ist einfach absolut großartig geworden und hat all meine Erwartungen übertroffen. Wunderschön!

Wer also ein fantasievolles, außergewöhnliches und einladendes Logo sucht ist hier genau richtig. Zuverlässigkeit, Kompetenz und ein guter Kundenservice geben sich die Hand.

Liebe Irina, vielen Dank für deine tolle Hilfe. Du hast unglaublich dazu beigetragen mich meinem Traum vom eigene Blog und von der eigenen Homepage einen großen Schritt näher zu bringen.

Möhrchenstraum

Moehrchenstraum Logoentwicklung iriko-brand-yourself

 
 
 

Zertifikate iriko-brand-yourself

 

Trennlinie iriko-brand-yourself

Hallo liebe Irina.

Sehr gerne möchte ich einige Worte schreiben. Die Kontaktaufnahme war super einfach, völlig unkompliziert.

Noch nie hatte ich schon einen reibungslosen Ablauf. Wunsch abgegeben, Designvorschlag erstellt, abgeschickt und bestätigt.
Einige Tage später war das fertige Design vorzeigefähig. Ich würde und werde immer wieder auf Dich zukommen.

Danke für diese Zusammenarbeit.
Babsi

Zertifikaterstellung

Hallo Frau Korn,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Die per Datentransfer übermittelten Fotos wurden immer schnell und präzise bearbeitet.
Änderungen und Ergänzungen wurden spontan erledigt.

Bitte weiter so.
Viele Grüße, Kassner Denkart UG
 
Trennlinie iriko-brand-yourself Hallo, Irina ,
du hast mir damals wirklich ein tolles Logo gezaubert und auch der Flyer kommt immer noch gut an.
Ich umarme dich und hoffe bald wieder von dir zu hören.
 
LG Andrea Gorges – Feedria
 
Logoentwicklung iriko-brand-yourself
 

 

 

Trennlinie iriko-brand-yourself

Frau Korn hat mich  ernst genommen, wahr immer bemüht und freundlich.

Hatte gute Ideen, ging auf Wünsche ein so dass die Zusammenarbeit Spaß machte.

Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie einem etwas aufzwingt und das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

Ich würde Frau Korn sofort weiterempfehlen, oder selbst, wenn ich wieder etwas bräuchte, auf sie wieder zukommen.

Claudia Aßheuer