Das was hier zu lesen ist, bestätige ich dir schriftlich in deinem individuellen Angebot! Keine leeren Worthülsen!

Logos die Du liebst wie Dein Tattoo!

Was ist hier anders?

Der Markenaufbau funktioniert im digitalen Zeitalter anders als noch vor 20 Jahren. Trotzdem sehe ich es immer noch, daß der Wandel hier noch nicht angekommen ist. Marken werden im klassischen Sinne kreiert, daß funktioniert aus meiner Sicht nicht mehr.

Hier geht es wirklich um Individualisten!
  🤩

Ich vereine Personal-Branding mit der Firmenmarke! 💞
Im üblichen Aufbau wird das voneinander getrennt! 💔
Du musst dich nicht entscheiden zwischen einer Firmenmarke oder einer Personenmarke!

Verbinde beides! Werde zur Marke hinter deiner Marke!
Die Firmenmarke macht dich in einigen Aspekten frei von Personal-Branding-Marken und Regeln die du nicht adaptieren möchtest!

🤩 Deine special Effeks werden zu Logos ♛
🥰 … die zu Dir passende wie ein Tattoo!
🥳 Logos für Individualisten ♛✨

Personal Branding ist ein Lebensprozess der sich verändern darf.

Dein Logo sollte immer zu dir passen, auch in 20 Jahren noch?
Genau so, sieht es auch bei einem Tattoo aus, oder?
Es wäre schlecht wenn es dir in 15, 20, oder 30 Jahren nicht mehr gefällt oder nicht mehr zu dir passt. So sieht es auch für dein Business aus!

Kostenloser Mehrwert

Du bekommst hier eine Menge Mehrwert der kostenlos für dich ist!

Weil es bei mir im Kopf knistert und in den Fingern kribbelt, bis du 100% zufrieden bist!

Im Bereich Logoentwicklung

(1.) 100 % Zufriedenheitsgarantie

(2.) keine eingeschränkten Korrekturphasen

(3.) keine eingeschränkten Entwurfszahlen

(4.) Festpreise

(5.) Prüfung von eingereichten Ideen

(6.) Service Nachbetreuung

… weiter hier unten erkläre ich diese Punkte im Einzelnen.

Kostenloser Mehrwert. Einhundertprozent Zufriedenheitsgarantie

Diese Punkte werden alle in deinem Angebot aufgeführt sein, du bekommst das also schriftlich von mir!

Hier erkläre ich die Inhalte der aufgeführten Punkte noch einmal genauer:

(1.) Du erhältst eine 100 % Zufriedenheitsgarantie!

 … weil es bei mir in den Fingern kribbelt und im Kopf knistert bist Du 100% zufrieden bist. Ich arbeite an deinem Design bis du 100 % zufrieden bist! Denn nur dann, wirklich nur dann, hast du ein Firmenlogo das dich begeistert, mit dem du glänzen kannst.

(2.) Keine eingeschränkten Korrekturphasen, dein Entwurf ist gut gelungen? Aber du hast Änderungswünsche? Schriften, Farben, Größen etc.? Kein Problem, mir ist völlig klar das man das Eine oder Andere erst sehen muss, bevor man wirklich weiss was besser wirkt.

(3.) Keine eingeschränkten Entwurfszahlen, dein Entwurf gefällt dir nicht? Ich habe dir schon drei bis fünf  Varianten geschickt, aber irgendwie habe ich noch nicht ins schwarze getroffen? Keine Sorge, dass bekommen wir in jedem Fall hin. Vielleicht habe ich dich im Briefing nicht richtig verstanden. Wir tasten uns jetzt langsam an das Ergebnis heran, bis es dich so richtig begeistert.

(4.) Festpreise: Ja genau, das ist mein Risiko! Gemäß meines Logos arbeite ich noch nach dem Wert, der Kunde (you) ist hier noch König/in. Für mich heisst das auch, das ich mich an den Preis halte, der vorab vereinbart wurde.

(5.) Prüfung von eingereichten Ideen. Ideen werden von mir geprüft, ich arbeite selbstverständlich nach Kundenwunsch, allerdings sehe ich mich auch immer in der Beratung verpflichtet, wenn aus meiner Sicht Wünsche nicht funktionieren.

(6.) Service Nachbetreuung: Mir ist es sehr wichtig, daß dein Logo in allen Social-Media Kanälen ordentlich erscheint. Solltest du also mal Probleme haben mit einer Darstellung, sprich mich bitte auch nach der Zusammenarbeit gerne an. Vielleicht weisst du nicht wo du ein Tif, ein Jpg oder Ai verwenden musst. Für solche oder andere Fragen bin ich weiterhin für dich da.

Wie ein Kundengespräch mit mir abläuft, siehst du in diesem Video! Überzeuge dich selbst!