Logoentwicklung und Markenaufbau

1. Sei un(gewöhnlich)

Für eine gut funktionierende Marke ist es wichtig, daß du bereit bist, dich ehrlich, authentisch und klar zu zeigen!
Mit deinem Logo, sowie in deiner kompletten Bildsprache. Meine Überzeugung ist, daß du heute nur ein erfolgreiches Business starten oder führen kannst, wenn du bereit bist, dich authentisch zu zeigen.
Damit ist nicht zwingend LAUT, SCHRILL oder BUNT gemeint, ABER auf jeden Fall ANDERS.

Und JA, das erfordert MUT, und eine gewisse Portion an SELBSTVERTRAUEN.

Das kannst du von mir erwarten:

Designlösungen welche die beste Version von dir  selbst herausarbeiten – show your ♛ real image.

Das ich dir zeige wie du deine Einzigartigkeit zum strahlen bringst um so zur authentischen, selbstbewussten Marke zu werden!
♛ brand yourself.

 

1. Start-Up-Paket – Basic

Dein Logo

Du benötigst jetzt ein Logo, das auf den Punkt bringt wer du bist und was du für deine Kunden tun kannst. Du möchtest das dein Logo auch in 20-30 Jahren noch zu dir passt, auch wenn du dich beruflich neu ausrichtest. Dann buche dir jetzt dein Personality-Logo das zu dir passt wie ein Tattoo. Das Start-Up Paket – Basic ist genau richtig für dich.

2. Start-Up-Paket – Premium
Dein Logo + Canva Kit / 5-Vorlagen deiner Wahl in deinem Corporate-Design

Dein Corporate – Design ist das schmückende Beiwerk rund um deine Marke. Der bildliche Rahmen, die Schablone mit der du deine Kunden emotional ansprechen willst. Ohne dein Corporate – Design festzulegen wird es dir schwer fallen
deinen Präsentationen für Social-Media einen einheitlichen Look zu geben. Eine emotionale Bildsprache und ein einheitlicher Stil runden dein Brandig ab. Hier helfen dir zu 100% meine Canva-Vorlagen in deinem Design für dich angelegt. Dein Logo inkl. komplettem Erscheinungsbild macht deinen Expertenstatus sichtbar. Die Canva-Vorlagen sind ganz einfach zu bearbeiten, Text ändern, Foto ändern, 10 Min. Posting fertig!

3. Start-Up-Paket – Exklusiv
Dein Logo inkl. Corporate-Design und Canva-Kit / 10-Vorlagen
+  CanvaVideo in dem ich dir zeige wie du dein Vorlagen-Kit optimal individualisieren kannst. 

Dieses Paket ist dein rundum Sorglospaket. Mit diesem Paket hast du deine optische Wirkung garantiert 100% individuell. Mit diesem Paket erhälst du ein einheitliches Raster für alle deine Aktionen auf Social-Media. In dem zusätzlichen Video
zeige ich dir …
1. wie du mit Canva arbeiten kannst
2. wie du deine Vorlagen individuell auf deinen Content anpasst
3. wie du sicher im Umgang mit deinem Kit-Design selber zum Gestalter/in wirst. Exklusive Designregeln auf deine Vorlagen abgestimmt.
5. Wie du mit dem Content-Board, dem Brand-Board arbeitest um deine Aktionen im einheitlichen Look zu präsentieren

Trennlinie iriko-brand-yourself

1. Start-Up Paket – Basic

Der Alleskönner!
Ist auch Miniklein für Social-Media noch gut sichtbar!

Gemeinsam erarbeiten wir die konkreten Ziele deiner Marke.
Wir sehen uns an, wer du bist, damit du zur Marke wirst ♛ brand yourself. Ich erstelle dir ein Firmenlogo das sich von den Mitbewerbern abhebt und DICH sichtbar macht.

Weil es bei mir in den Fingern kribbelt und im Kopf knistert bis du 100% zufrieden bist.

Kostenloser Mehrwert. Einhundertprozent Zufriedenheitsgarantie

Du bekommst sogar 2 Logos
das zweite nenne ich Social-Media-Logo. Es wird exklusiv dafür aufgebaut das es für Social-Media Präsentationen auch ganz klein noch funktioniert. Das kannst du losgelöst vom Hauptlogo nutzen. Es funktioniert wie ein Stempel. Es taucht überall dort auf, wo dein Hauptlogo keinen Platz findet weil die Werbefläche zu klein ist.

→ Briefing: Wir brauchen unbedingt ein persönliches Gespräch vorab. Im regelfall halte ich das über den Messenger in facebook als VideoCall ab.
     Du erhälst ein PDF mit Fragen die ich beantwortet bekommen muß um dein Personality-Logo zu erstellen.

→ Gestaltung deines Logos (ein oder mehrere Entwürfe)

→ Korrekturphasen bis du 100 % zufrieden bist

→ Festlegung der Farben und Schriften

→ Reinzeichnung des Logos

→ Übergabe der Daten (SVG, Png, Pdf, Jpg)

→ Brandboard als PDF für Canva nutzbar
Auf deinem Brandboard werden deine Farben, Schriften und dein Logo angegeben. Du kannst das Board nutzen um mit externen Dienstleistern zusammen zu arbeiten. 

→ Übertragung der Nutzungsrechte
     (Dies ist nicht unbedingt üblich & bietet Dir einen enormen Vorteil)

Der Ablauf

1.)  Schritt:
Du erhältst von mir ein schriftliches Angebot über meine Leistungen inkl. dem schriftlichen Versprechen mit einer 100 % Zufriedenheitsgarantie. Du schickst mir das Angebot unterschrieben zurück, überweist 50% als Anzahlung.
Sobald die Anzahlung bei mir eingetroffen ist, beginne ich mit meiner Arbeit.

2.)  Schritt: 
Ich richte für dich in Canva ein Ideenboard ein. Hier sammeln wir alle relevanten Ideen die wir benötigen um dein Personality-Logo zu erstellen.

3.)  Schritt:
Du bekommst von mir ein PDF mit Fragen über Deine Wünsche und Vorstellungen. Du schickst mir das PDF mit deinen Antworten zurück.

Jetzt beginne ich mit meiner Arbeit

Du erhältst innerhalb kurzer Zeit den Entwurf per PDF als
E-Mail zur weiteren Abstimmung.

Ich gestalte die Entwürfe für dein Logo zur weiteren Abstimmung
Wenn du Änderungswünsche hast, überarbeite ich die Entwürfe
Nach deiner Freigabe erfolgt die Reinzeichnung deiner Drucksachen.
     Ich stelle dir alle notwendigen Datenformate zur Verfügung sobald der
     Restbetrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist.

Der Preis
1000,00 Euro zum Festpreis.

Ich arbeite so lange an dem Ergebnis bis du 100% zufrieden bist. Das bekommst du schriftlich auch im Angebot von mir unterschrieben. Du bist nicht eingeschränkt mir Korrekturschleifen.
Mein Ziel ist erst erreicht, wenn du 100% zufrieden bist.

→  Gespräch vereinbaren hier

Achtung was hier nicht geht …

Wenn Du schon einige Ideen hast oder Inspirationen mitbringst, ist das absolut ok.  Aber ich werde keinerlei Logos nachbauen, abkupfern oder kopieren!

Trennlinie iriko-brand-yourself

2. Start-Up

Dein Logo + Canva Kit / 5-Vorlagen deiner Wahl in deinem Corporate-Design

Es sind für Dich fünf Vorlagen in Canva frei wählbar. Es können fünf unterschiedliche Formate sein z.B. Briefbogen, Facebookposting, Story, Visitenkarte, Instagramposting, etc. oder fünf der gleichen Art, also fünf Facebookpostings – natürlich unterschiedlich gestaltet.

Zusätzlich findest du auf meiner Internetseite ein Turtorial wie du deine Vorlagen in Canva bearbeiten kannst. 

Der Ablauf

→ Die Schritte 1-3 genau wie oben für das 1. Start UP-Paket Basic beschrieben. 

→ Du hast 5- Vorlagen zur freien Auswahl die ich in Canva in deinem einheitlichen Styling gestalte
(z.B. Facebookposting, Instagramposting, Story-Vorlagen, Briefbogen oder Visitenkarten)

Der Preis
1250,00 Eruo netto

→  Gespräch vereinbaren hier

Trennlinie iriko-brand-yourself

3. Start Up Paket – Exklusiv

Dein Logo inkl. Corporate-Design und Canva-Kit / 10-Vorlagen
+  CanvaVideo in dem ich dir zeige wie du dein Vorlagen-Kit optimal individualisieren kannst.

In diesem exklusiven Paket sind die ersten zwei Pakete enthalten auch der Ablauf ist identisch.
On Top bekommst du in diesem Paket von mir eine nicht nur eine Einweisung in Canva. Ich zeige dir, wie du mit den 10-Vorlagen in Canva arbeiten kannst um deine Inhalte optimal und schnell zu bearbeiten.
Zusätzlich erstelle ich dir ein Corporate-Design-Board. Diese Board enthält Bidvorschläge, Headlineeffekte, Buttons und Grafiken die zu deinem Stil passen. Auch Videos, Musik und animierte Gif´s werden hier gespeichert. 
Für dieses Angebot solltest Du Canva in der Pro – Version nutzen. 

Der Preis
1800,00 Euro netto

→  Gespräch vereinbaren hier

Trennlinie iriko-brand-yourself

Wenn du wissen möchtes wie so ein Kundenerstgespräch mit mir abläuft, dann schau in das Video. Ich freue mich von dir zu hören.