Der Branding Style-Guide ist genau richtig für Dich wenn Du Deine Farben, Deinen Look und Deine Tonaltiät Deiner Marke noch nicht gefunden hast.

Was ist drin im E-Book:

  1. Aufgaben zum definieren Deiner Markenwerte
  2. Farben und Ihre Wirkung
  3. Schriften die Deine Markenaussage unterstützen
  4. Tipps zum Aufbau Deines Corporate-Designs
  5. Kostenlose Fotoquellen für Deine Werbung
  6. Eine Checkliste für Deinen Businesserfolg
  7. Meine persönliche kostenlose Analyse Deiner bisherigen Markendarstellung auf Social-Media, Webseiten, Logowirkung …
  8. Als ad on kannst Du Dir noch Deine persönlichen Motivationskarten ausschneiden – für jeden Tag.

Zum Abschluss findest Du sogar noch eine Meditation zum  festlegen Deiner Ziele – und zur Auswertung Deiner Erkenntnisse ein Merkbaltt. 

Worauf wartest Du noch? 
Werde zur einzigartigen Marke – damit Dich niemand mehr übersehen kann.

Jetzt zum Newsletter anmelden und meinen Branding Style-Guide sichern!-