Träumst du noch, oder setzt du schon um?

Träumst du auch von einem Online-Business, hast es aber noch nicht erreicht?


Ich denke, es gibt drei Hauptgründe dafür:
1️⃣ Grund Vorstellungskraft: 💭
Häufig wirken unsere Träume unerreichbar, wie Träume eben. Wenn du eine Villa mit Pool, an einem wunderschönen weißen Sandstrand erträumst, 🏝kannst du dich an diesem Ort sehen? Wenn du dich selbst hier nicht sehen kannst, fehlt dir die Vorstellungskraft das es für dich möglich ist. Wenn das so ist, gibst du auf, bevor du weiter träumst.
2️⃣ Grund Planung: 🎯
Wenn du einen Traum hast, musst du dich auf den Weg dorthin machen. Geplant, strategisch, zielorientiert und aufpassen das du nicht vom Weg abkommst. Vergleichbar mit der Programmierung eines Navis, mit der Eingabe deines Endziels fährst du auch über mehrere Stationen und machst auch mal irgendwo Pause, so fällt der Weg aber deutlich leichter und du bleibst auf Kurs!
3️⃣ Grund das Umfeld! 👬.
Dein Umfeld bremst dich oft, gaukelt Dir vor dass das, was du da machst, doch sowieso nur Spielerei und Zeitverschwendung ist. Träumst du von einem Online-Unternehmen? Davon kannst du doch nicht leben.
Such dir einen festen Job! Hast du Kunden dafür? Authentisch im Business, was für ein Quatsch!
Kennst du diese oder ähnliche Äußerungen?🗣 🙄
Wenn du dein Mindset immer wieder neu auf deine Ziele, deine Träume programmieren musst, wenn du diese gruseligen Gedanken immer wieder aus deinem Kopf schmeißen musst. Ja, das ist absolut anstrengend und es besteht die Gefahr, dass du irgendwann deine Träume nicht mehr siehst und sie aufgibst.
Willst du wissen, wie wir da raus gekommen sind?💡
Durch Menschen die uns in der Umsetzung unterstützen, die uns ermutigen und sich mit uns über Erfolge freuen? 🚀
Solche Menschen sind in unserer Community, möchtest du auch dabei sein? Dann komm in unsere Business Community „KICK YOUR BUSINESS 2.0“. Link in der Bio!
👩❤️👩Hier findest du genau diese Menschen, sie warten auf dich und freuen sich mit dir gemeinsam, Träume zu erreichen.