Vorstellung:
Name: Lucy
Alter: 10 Jahre
Rasse: Mischling
Talente: Lehrerin für‘s Leben

Meine Hündin Lucy begleitet mich schon seit 10 Jahren durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. Täglich ist sie an meiner Seite, liegt während meiner Arbeit unter dem Schreibtisch an meinen Füßen.💋

Lucy ist eine Mischlingshündin, die ohne ihre Menschen bei der Geburt nicht überlebt hätte. Lucy ist von 12 Jungen als letzte geboren und war sehr schwach. Sie ist mit der Flasche aufgezogen weil sie keine Kraft hatte sich ihren Geschwistern gegenüber durchzusetzen um ihre Portion Milch zu ergattern.🍼

Als Lucy zu uns kam war sie 10 Wochen alt und mein Sohn vier Jahre.
Lucy kam aus der Scheune zu uns in die große Welt, sie kannte nichts, sie hatte die Scheune und ihre Familie noch nicht eine Sekunde verlassen.

Sich jetzt vorzustellen wie viel Angst sie wohl gehabt haben muss, ihre erste Autofahrt, Menschen die sie noch nie gesehen hatte, nahmen sie einfach mit in eine ungewisse Zukunft. Eigentlich eine furchtbare Vorstellung, keinem Menschen würden wir so etwas leichtfertig zumuten. Für Welpen ist es traurige Realität.

💖 Liebevoll haben wir Lucy in unsere Mitte genommen. Wir haben sie gepflegt, geliebt und großgezogen. Lucy hat sich Gott sei Danke schnell in unserer Familie eingelebt.
Sie ist zu einem agilen Junghund herangewachsen und war verrückt auf Ballspiele.🎾

Lucy ist jetzt etwas ruhiger geworden und setzt ihre Talente ein um mir täglich etwas anderes klar zu machen! 🎯

Ist euch schon mal aufgefallen, daß Hunde niemals schlechte Laune haben?🥰
Oder mit welcher Selbstverständlichkeit ein Hund dich mit all seiner Leidenschaft begrüßt. 🥳Hunde tragen dir selten etwas nach, sie verzeihen und lieben dich bedingungslos. 😍

Ich frage mich manchmal wie wohl unser Alltag aussehen würde, oder unser Business, wenn wir etwas mehr dieser tierischen Leidenschaft übernehmen würden.🤩

Hast du auch so eine Fellnase unter dem Schreibtisch?
Was hast du von deinem Hund gelernt, daß du in den Alltag übertragen könntest?

Schick mir doch mal ein Foto von deiner Fellnase und sag mir was dein Vierbeiner Dir schon alles so beigebracht hat ?🥰