Heute geht auch alles über die Positionierung der Einzelperson an sich.
Eine starke Personal Brand reicht im Grunde aus. Ein zusätzliches Logo ist dann nicht unbedingt notwendig.

Wobei dir ein Logo aber helfen kann, sage ich dir :
Ein Logo spart Geld, bringt dir Freiheit und macht dich bekannt.
Du bist nicht ständig gezwungen selbst in Erscheinung zu treten, dein Logo übernimmt deine Außendarstellung.

Dein Logo bringt dir neue Follower auf Instagram, Facebook & Co.

 Wie?
Durch einen hohen Wiedererkennungswert. Den brauchst du, um dich als Experte zu positionieren und Vertrauen aufzubauen. Wenn du hier nicht einheitlich bist, erkennt man dich nicht wieder und deine Aktivitäten im Social-Media gehen einfach in der Masse unter.

Dein Logo gibt dir Freiheit.

Wie?

Überlege wie du z. B. im Social – Media auftreten möchtest. Hier brauchst du eine hohe Aufmerksamkeit um gesehen zu werden ! Das geht über deine Person – als Personenmarke oder über ein gutes Logo.

Wenn du mit Profilbildern arbeitest zeigst du dich als Personenmarke. Um hier einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen, musst du immer im gleichen Stil auftreten. Farben, Kleidungsstil, Styling, Haare, Make-Up . Hast du hier einmal einen Style gewählt, bist du auch eine sehr lange Zeit, wahrscheinlich sogar für immer, daran gebunden. Überlege dir, ob du das möchtest. Wenn nicht – übernimmt dein Logo den Teil mit dem Einheitslook ganz automatisch für dich. Und du bist hier frei!

Ein Logo spart Geld

Wie?

Du weißt, du musst ein einheitliches Erscheinungsbild in allen Werbeunterlagen haben. Wenn du also Werbungen in deinem Business starten willst, wirst du ohne Logo gezwungen sein, als Person im Vordergrund zu stehen. Hier wirst du auf Dauer um gute Fotos nicht herumkommen. Nicht nur Fotografen wirst du ins Boot holen, sondern evtl. auch noch Stylisten, Friseur, Make-Up-Artist und einiges mehr je nach dem was du erreichen willst.

Wenn man bedenkt, dass du hier auch nur eine begrenzte Zeit mit den entstandenen Bildern arbeiten kannst bis die wieder alt sind – kannst du es mit deinem Logo ein Leben lang. Rechne das auf Dauer aus.

Wie sieht ein starkes Logo aus?

100% richtig für dich! So sieht ein starkes Logo aus!

Mit Freude und Leichtigkeit zur authentischen Persönlichkeit.

Dein Logo transportiert den Mehrwert, den du deinen Kunden bietest

Ich schaue mir an was du  machst und wer du bist. Business- und Privatleben lässt sich nicht komplett voneinander abkoppeln. Du bist eine Person. Du kannst zwar kurzfristig eine Rolle spielen, wirst dabei aber nicht sehr authentisch wirken. Da setzten wir an. Du bekommst bei mir ein Logo mit dem du dich gerne zeigst. 100 %

Dein Logo passt zu dir

Dein Logo wird zu 100% auf dich abgestimmt, ich stülpe dir keine Verkaufskonzepte über, mit denen du dich am Ende nicht identifizieren kannst.

Dein Logo funktioniert im Social-Media genauso wie auf Papier

Ein Logo muss auf allen Kanälen und Druckunterlagen die gleiche einprägsame Wirkung haben. Das ist oft kniffelig. Wirkung und Design müssen unter einen Hut gebracht werden. Bei jedem Logo ist das eine neue Herausforderung! Ich liebe es! Bei mir im Kopf knistert es, in den Fingern kribbelt es, bis du 100 % zufrieden bist.

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus?

  1. Vorab gibt es ein Angebot über das was du benötigst mit einer 100 % Zufriedenheitsgarantie – schriftlich für dich. Unverbindlich und kostenlos
  • Viele meiner Kunden schätzen die einfache Herangehensweise meiner Arbeit.
  • Du kommunizierst per WhatApp, E-Mail, Telefon oder persönlich mit mir, ganz wie es für dich am besten ist.
  • Du sagst mir was du dir vorstellst, im besten Fall hast du Beispiele und ich schaue ob deine Ideen noch Beratung benötigen oder wir direkt in die Entwurfsphase gehen können.
  • Entwürfe erhältst du ganz einfach per Mail zur Abstimmung.
  • Am Ende erhälst du die Bildformate die du benötigst ganz unkompliziert per E-Mail zur freien Verfügung.