Mit Christina Tiedtke

Werbung wegen Namensnennung


Eine Hammer-Challenge ?

Etwas verspätet habe ich meine Challenge bei Christina Tiedke zum Thema: Starte deinen Podcast abgeschlossen.❣️ Ich muss sagen, ich habe noch nie eine Challenge mitgemacht, die so viel an Mehrwert geboten hat und dabei gleichzeitig überhaupt nicht überfordernd war.

Die ersten Schritte zur Gründung eines Podcast sind so wunderbar, verständlich und klar erklärt worden, daß keine Fragen offen geblieben sind. ?

Mein größter Schmerzpunkt zur Technik ? ?‍♀️ist mit dieser Challenge überwunden.
Christina ist sehr professionell, versteht es aber, klar, deutlich und in einem super Tempo Inhalte so zu vermitteln, daß jeder mitkommt. ?? Es war keinerlei Vorerfahrung nötig. Von der Programminstallierung über die Einführung in die Aufnahmetools war alles Schritt für Schritt erklärt.
Die Themen Covergestaltung und mögliche Postingideen, sowie Konzept und Strukturhinweise zum Aufbau eines Podcast hat Christina außerdem noch in den Grundzügen vermittelt. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf weitere Angebote von Ihr! ?

Ich bin in jedem Fall dabei, wer noch?

Habt Ihr schon einen Podcast am Start? ? schreibt doch mal welchen ?