Kick your Business 2.0 Facebookbild iriko-brand-yourself

Wer wir sind und was wir in der Gruppe machen wollen verraten wir in diesem Video

2019 wurde aus EINS + EINS alleine, ZWEI gemeinsam!

 Ina Hacheney  und ich,  wir haben uns gesucht und gefunden, gleiche Ideen, gemeinsame Werte und Erlebnisse auf dem Weg zum heutigen Business, prägen unsere Zusammenarbeit. Die Erlebnisse, unser Werdegang, so verschieden und doch so gleich, sorgt für Verständnis und einen unglaublichen Spirit für die Arbeit. Ich als Mediendesignerin und Ina Hacheney als Business Coach haben krause Ideen im Kopf. Das, was wir uns gewünscht hätten, damals, als wir auf der Suche waren, das bieten unseren Kundinnen heute an.

Für uns beide ist jeder Tag unser Tag, um selbständigen Frauen und Unternehmerinnen den Weg in ein erfolgreiches Onlinebusiness zu ebnen und die Basis zu schaffen, auf der es für sie neben der vielen Arbeit auch Leichtigkeit und viel Spaß und Freude gibt. Viele unserer Kundinnen sind interessiert daran, zu erfahren, wie es zu dieser Co-Kreation gekommen ist.

Ein kleiner Ausflug in die Zeit unserer Erlebnisse mit der Selbständigkeit, erklärt so manches!

2001 hat Ina, mit einem Partner und 2000 DM eine kleine Firma gegründet, Onlinehandel mit Naildesign-Produkten, 10 Einzelhandelsgeschäfte, eine Academy für Naildesign und Visagistik und ein Franchise-Konzept. 10 Jahre mit unglaublich viel Arbeit, sehr viel Erfolg und viel Spaß, folgten. 2 Millionen Euro Jahresumsatz später standen wir plötzlich 2010 vor einem Berg von Problemen im Unternehmen und in der Partnerschaft. Ihr Burn-out in Folge brachte das Unternehmen zum Scheitern! Ohne Strategie, nur „aus der Hüfte herausschießend“, hat sie das Unternehmen aufgebaut, ab einer gewissen Unternehmensgröße ist ihnen alles auf die Füße gefallen, da sie keinen Plan für Problemzeiten hatten und sich nur noch im Kreis gedreht haben.

Sie war sich sicher,  ein schlechte Unternehmerin, zu sein.

Ich  sage heute über meinen beruflichen Weg, mir steigt die Gänsehaut den Nacken hoch…

Als junge und enthusiastische Frau, bin ich traumverliebt 1998 ohne Berufserfahrung, direkt nach einer Weiterbildung zur Medien-Designerin, in die Selbständigkeit gestartet. Die Folgen aus diesem Handeln waren selbstzerstörerisch. Unerfahren, mit einer gehörigen Portion Naivität bin ich  von einer Scheinselbständigkeit und Kunden, die mich ausnutzten und nicht bezahlten, in der Pleite gestrandet. Auch ich kenne die Zeit, in der ich mich voller Selbstzweifel und sehr kleinlaut mit Minijobs über Wasser gehalten habe.
Mit Angst vor der Sichtbarkeit und doch dem Wissen, dass diese unabdingbar ist, kreiste ich lange Zeit an derselben Stelle und kam nicht voran.

Ich war sich sicher, so ist Business und Selbständigkeit eben, HART!

Wir beide haben in diesen schweren Zeiten Unterstützung gesucht, wir hatten Hoffnung, es muss doch eine Möglichkeit, einen Coach oder Mentor geben, der uns zeigen kann, wie es besser geht. Wir beide haben vieles ausprobiert und sind doch lange Zeit nicht ans Ziel gekommen.

Noch alleine, hatten wir beide die Idee, ich mache mich auf den Weg, genau diese Lücke zu schließen.
Ich, als Mediendesignerin fühle mich berufen und brenne dafür, meinen Kundinnen durch ein persönliches Logo, ein Logo, das passt, wie ein Tattoo und das dazugehörige Corporate Design, eine Sichtbarkeit zu bieten, welches seinesgleichen sucht.
Ina, als ausgebildeter Business-Coach, schafft mit ihren Kundinnen durch eine glasklare Positionierung und einem aus der Person kommenden Personal Branding, die Basis, das Fundament, für ein starkes und erfolgreiches Business, welches strategisch und sicher wachsen kann.

So viele Gemeinsamkeiten, da war es doch nur noch ein Schritt, bis zur Co-Kreation. Wir haben unsere Expertise, unser Wissen, unsere Erfahrungen und vor allem unseren Wunsch, dich in auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten, gebündelt und würden uns freuen, dich in unserer Community „Kick your Business 2.0“ zu begrüßen. Selbständige Frauen und Unternehmerinnen gemeinsam auf ihrer Reise in ihre Business-Träume.

Wenn Du Einblicke hinter die Kulissen möchtest und auch wertvolle Angebote, Aktionen, kostenlose Challenges nicht verpassen willst, melde dich in unserer Facebookgruppe an. Hier findest du Menschen die gemeinsam an einem Ziel arbeiten, sich gegenseitig unterstützen und richtig Aktion machen um ein wirklich nachhaltiges Onlinebusiness aufzubauen!

Herzliche Grüße, Irina Korn I iriko-brand-yourself